THE FILMMAKER

Julian Zimmermann

Hey.
Mein Name ist Julian Zimmermann und ich bin leidenschaftlicher Videograf aus Hof. Nachdem ich mich während einer Europareise mit einem Camper selbständig gemacht habe, arbeite ich nun seit über zwei Jahren offiziell in der Branche. Die Leidenschaft zu Videos begann allerdings schon im Kindesalter. Bereits im Alter von 12 Jahren war ich ständig mit der Kamera unterwegs und habe aus den entstandenen Clips kleine Filme erstellt. Nun ist das Ganze nicht nur mein Hobby, sondern auch mein Beruf – wie Arbeit fühlt es sicher aber dennoch nicht an 🙂
Auch bei einem großen Industriebetrieb bei uns in der Nähe bin ich für den Schwerpunkt Foto/Video angestellt. Stetig arbeite ich an mir und optimiere meine Dienstleistung. Besonders die Planung von größeren Drehs mit einigen Helfern am Set bringt mir Freude.